Nici's Blog

Nici's Blog

Samstag, 17. Mai 2014

Und schon geht es weiter, heute habe ich so schön viel Freizeit, das muss direkt ausgenutzt werden :)

Durch meine Diät und mein altes Gewicht hat meine Haut leider ein wenig gelitten und ist etwas empfindlich geworden. Ich habe es eine Zeit lang mit der Feuchtigkeitscreme von Nivea versucht, jedoch kein zufriedenstellendes Ergebnis feststellen können. Als ich mich dann in den weiten des Internets auf die Suche nach einer guten Creme gemacht habe, bin ich auf die Produkte von fenjal gestoßen, welche durchweg gute Bewertungen erhalten haben.


Das schöne bei dieser Marke ist, das es wirklich für jeden Hauttypen und jeden Beanspruchungsgrad ein passendes Produkt gibt. Das heißt hier aber nicht, das ihr euch zig Cremes und Duschöle kaufen müsst, um endlich das passende Ergebnis zu erzielen, sondern hier kann man sich wirklich auf das Versprechen universell einsetzbarer Produkte verlassen. Eine gute Freundin von mir hat einen ganz anderen Hauttyp als ich und ebenfalls ein super Ergebnis erzielt.

Außerdem wird das Wort Sensitiv hier noch ernst genommen: In allen Produkten von fenjal sind nämlich keine Silikonöle enthalten, was sie besonders hautverträglich macht. Das enthaltende Avocadoöl verstärkt diesen Effekt noch und sorgt weiterhin für einen angenehmen Duft, welcher jedoch nicht zu aufrdringlich ist.

Was mir an der Handcreme besonders gut gefallen hat: Diese zieht wirklich schnell in die Haut ein, sodass man nicht noch minutenlang auf seine feuchten Hände verzichten muss.

Ich kann also nur sagen: Besonders für alle mit beanspruchter Haut lassen sich hier endlich Produkte finden, welche sowohl sehr wirksam, aber trotzdem auch sehr hautverträglich sind. Abgerundet durch den guten Preis kann ich euch diese Produkte wirklich nur empfehlen :)

Besucht also unbedingt einmal die Homepage von Fenjal, glaubt mir, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen